HANDICRAFT Support

 

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  »«

HANDICRAFT Support

 

 

 

Hier können Sie uns Fragen stellen. Haben Sie noch Fragen zum Leistungsumfang der Software oder suchen Sie ganz einfach nach einem Tipp wie sich dieses oder jenes mit dem Programm noch besser erledigen lässt?

 


 

Bei Problemen mit der Hardware (Grafikkarte, Druckertreiber, ...) hilft oftmals ein Update auf einen neuen Treiber. Viele Hersteller bieten auf Ihren Homepages neue Treiber für ihre Produkte an.

 


 

Ihre Frage an uns :

 

 

Geben Sie bitte auch Ihren Namen an und wie wir Sie erreichen können:

 

Firma/Name *

Titel

Strasse *

Ort *

Ansprechpartner

Telefon *

Email *

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen.

 

 

Wenn Sie ein technisches Problem mit dem Programm, der Installation oder Anpassung haben, sollten Sie unbedingt angeben, welche Programmversion Sie in welchem Arbeitsumfeld einsetzen.

 

 

HANDI-Version *

Programmstand

(CD-Datum bzw. Patch)

Betriebssystem

Netzwerktyp